Qui est en ligne ?
Il y a en tout 1 utilisateur en ligne :: 0 Enregistré, 0 Invisible et 1 Invité

Aucun

Le record du nombre d'utilisateurs en ligne est de 23 le Ven 26 Fév 2016, 11:36
Derniers sujets
» Comtoise Bowl V - 9-10 mars 2019
par thot Dim 07 Oct 2018, 23:32

» MMK Bowl V - 29 septembre 2018 - Format coupe du monde
par thot Lun 01 Oct 2018, 19:24

» Down Town Bowl 2018 - 4. Aoute 2018
par Le Troll Sam 28 Juil 2018, 18:46

» Alsabowl 2018 : Cigogne, Choucroute & Tartes Flambées !
par Galanthil Lun 28 Mai 2018, 16:57

» Comtoise Bowl IV - 7 & 8 avril 2018
par oli Mar 10 Avr 2018, 09:06


Blood Bowl Liga 2016

Aller en bas

Blood Bowl Liga 2016

Message  Kuei-Jin le Sam 05 Déc 2015, 08:33

Hallo,

ich würde sehr gerne in der Liga 2016 mitspielen. Muss allerdings schon an dieser Stelle sagen, dass ich im nächsten Herbst nach Deutschland ziehen werde und ich jetzt noch nicht 100% sagen kann ob ich an dem Abschlussturnier teilnehmen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem teilzunehmen?


gruss Robin

Hello,

I really would like to participate in the League 2016. But i have to say that i will move to germany in fall. So i cant say to 100% if i am able to come to the final tournament. Is there any possibility to take part anyway?


grettings Robin

Kuei-Jin

Messages : 3

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  Phifoe le Dim 06 Déc 2015, 21:05

Meiner Meinung nach fände ich es sehr schade, wenn du nicht teilnehmen könntest.
Für mich stellt sich die Frage:
- Ist für dich Herbst eher vor/in/nach Oktober?
- Würdest du für das Abschluss-Turnier, welches ja die letzten 3 Runden darstellt,
auch eine kurze Reise in die Schweiz in betracht ziehen?
Übernachtungsmöglichkeit dürfte kein Problem sein (ausser du gewinnst die Liga...).

Prinzipiell kann ja auch niemand von uns 100% zusagen, wir müssten dann einen "Ersatz"-Spieler auftreiben.

PS: Welche Rasse hättest du denn vor zu spielen?
avatar
Phifoe
Débutant
Débutant

Messages : 166

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  Kuei-Jin le Dim 06 Déc 2015, 22:33

Herbst ist leider Anfang Herbst. So Richtung Ende August Anfang September.

Prinzipiell würde ich auch eine Reise in die Schweiz in Betracht ziehen. Das kann ich aber zu dem jetzigen Zeitpunkt zu keiner Silbe sagen, da ich mit dann neuem Job keine Ahnung habe wie das zu der aussieht, aber ich möchte, ja.

Ich male gerade fleissig an meinem Nurgle-Thema Chaoszwergen. Die es dann auch unbedingt für die Liga sein würden Smile

Bringt es was wenn ich die letzten drei Spiele vorher mache oder verzerrt das das Ergebnis?

Kuei-Jin

Messages : 3

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  Phifoe le Mar 08 Déc 2015, 07:43

... vorholen ist nicht möglich, da die Mannschaften sich im Liga-Modus ja weiterentwickeln...
... ach so'n Blödsinn, wegen einem Tag, an welchem aber die 3 entscheidenden Spiele sind...
avatar
Phifoe
Débutant
Débutant

Messages : 166

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  Kuei-Jin le Mer 09 Déc 2015, 12:30

Ja, ist schade. Ich kann halt jetzt nicht garantieren, dass ich dann kann. Verstehe schon, dass die Spiele vorholen blöd ist. Vorallem, wenn das Abschlussspiel im November ist, fehlt mir das Oktober und das Septemberspiel.

schade

Kuei-Jin

Messages : 3

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  oli le Mer 23 Déc 2015, 15:01

next time
avatar
oli
Star
Star

Messages : 1322

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Blood Bowl Liga 2016

Message  Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum